21.09.2008, 11:03
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: September
Hallo meine Liebe Ina!!
Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt ein paar Mal nicht gemeldet habe, aber ich habe ganz feste an Dich gedacht!! Und ich bin entsetzt wenn ich jetzt lese, was bei Dir wieder alles los ist. Es ging doch schon wieder ganz gut mit deinem Gewicht, umso mehr verstehe ich es nicht, dass Du jetzt wieder so rapide abnimmst. Ich mache mir Sorgen, aber ich habe leider auch keine Idee, woran das wieder liegen könnte, dennoch wünsche ich mir von Herzen, dass sich der Grund als harmlos erweist und man in irgendeiner Form etwas dagegen unternehmen kann. Die Ängste, die Du da momentan auhalten musst, kann sich denk ich mal kaum einer vorstellen, aber ich möchte trotzdem versuchen Dich ein bisschen zu trösten. Ich denke viel an Dich und drücke meine Daumen für das Gespräch bei Deinem Arzt am Montag!
Liebe Ina, wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass Du endlich Deine Lasten loswirst und wieder "leben" kannst. 
Wünsche Dir einen erträglichen Sonntag,
liebe Grüße,
deine Patty
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!
|