Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 21:25
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
scheint als hätten wir alle Angst vor dem Gleichen. Das macht es nicht besser, aber vielleicht ein ganz winziges Stückchen leichter. Man fühlt sich verstanden.
Liebe Michaela,
nach wie vor denke auch ich häufig an Karin. Warum weiß ich auch nicht. Wobei ich mir häufig Gedanken mache, ob sie nicht überbehandelt wurde. Zu wenig Pausen zwischen den Chemos hatte. Ich weiß es nicht.
Wie Du versuche auch ich meinen Karnofsky Index hochzuhalten. Ich schmiere besondere körperliche Leistungen meinen Onkologen auch immer aufs Brot. Der soll schon wissen, dass und wie fit ich bin.
Bei Dir muss am Donnerstag einfach alles gut gehen! Was die letzte bzw. vorletzte Möglichkeit angeht, möchte ich Dich daran erinnern, dass man nach einem Jahr dann doch wieder nehmen kann, was man schon mal nahm. Das erweitert die Möglichkeiten doch und dank eines guten Karnofsky Indexes wird man sich bei Dir noch lange richtig Mühe geben.
Liebe Erika,
Du selber warst doch nun krank und trotzdem bist Du immer da, um zu helfen und zu trösten. Ich bin froh, dass wir uns in Kassel treffen.
Lieber Jobst,
natürlich denke ich auch an Ulla. Recht hast Du, der Kampf geht weiter, immer weiter, so lange wie wir leben.
Liebe Gitta,
Deine Gedanken verstehe ich nur zu gut. Mein Sohn ist ja wenigstens schon groß. Ich weiß gar nicht, ob es Dich ein bißchen tröstet, wenn ich Dir sage, dass Du wohl alles, wirklich alles für den Feger in richtige Bahnen geleitet hast. Besser kann man das wohl nicht machen
Liebe Lissi, liebe Bettina, liebe Engel, liebe Biba
ich freue mich sehr auf euch!

Allen hier wünsche ich einen schönen Abend und schicke liebe Grüße

Christel