Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 09:09
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag war ich bei meinem Papa. Wir haben uns lange und endlich mal in Ruhe unterhalten. Er merkt selbst, dass Jutta ihn ausnutzt. Und Zeit hat sie auch nicht mehr für ihn.
Er wollte jemanden haben, damit er abends und am Wochenende nicht mehr so alleine ist. Das ist die schwerste Zeit für ihn.
Er ist gestern morgen zu ihr hin und wollte seine Sachen abholen. Das ganze Werkzeug war bei ihr und er brauchte es unter der Woche. Sie haben sich getrennt. Und ich mache es kurz, sie hat seit Wochen einen neuen. Die blöde Kuh hat meinen Papa nur benutzt und ihm sehr weh damit getan. Ich bin so wütend auf die Trulla!!!

Er hat erstmal die Nase voll von Frauen. Ich bin immer noch dafür, dass er eine neue, liebe Frau findet. Aber vielleicht sollte mal jemand auf mein Bauchgefühl hören...

Meinem Magen geht es wieder besser. Samstag haben wir Mamas Sachen durchgeschaut und jeder hat was mitgenommen. Der Rest ging wieder in den Keller. Weg schmeißen können und wollen wir nicht. Haben dann Samstag Abend bei uns umgeräumt. Mir kamen dabei die Tränen. Aber jetzt steht noch viel mehr von Mama bei uns.

Sonntag haben wir nichts gemacht. Es war zu kalt und es hat geregnet. Wir müssen mit unserem Vermieter reden, denn unsere Heizung finktioniert nicht. Es ist saukalt und da waren wir die meiste Zeit im Bett oder mit vielen Decken auf dem Sofa. Ist ja kein Zustand so.

Drück euch

Ela

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!