Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 11:42
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo,mouse und alle anderen!----Gerade habe ich gelesen,das Du schon mit Regina gesprochen hast.Ich habe vor einer Stunde mit ihrem Mann telefoniert.Regina ist sehr verwirrt,außerdem kann sie nicht mehr allein laufen,d.h.sie ist auf dauernde Pflege angewiesen.Alimta schlägt nicht mehr an,was anderes kann nicht mehr gegeben werden.Ihr Allgemeinzustand ist sehr schlecht und es sind wohl inzwischen Hirnmetastasen vorhanden.Ihr Mann bringt sie heute mittag ins Urban- KKh auf die Pallativstation,da war zur Zeit als einzigstes was frei.Dort soll sie ein paar Tage bleiben,eine Schmerztherapie gemacht werden und dann wird sie in ein Hospiz verlegt.Sie hatte sich ja zwei ausgesucht und in einem von beiden wird sie kommen.Ich werde in ein paar Tagen wieder mit ihrem Mann telefonieren und wenn sie verlegt ist,werde ich sie besuchen.---Ich bin unendlich traurig und weine ,nach meinem letzten Telefonat mit ihr hatte ich noch so viel Hoffnung......Christel,ich möchte Dich trösten,Dir sagen: Regina hat das schon gewußt,als sie Kassel abgesagt hat.Ich habe noch einmal ihre letzte PN gelesen und da schreibt sie mir von "ihrem"Hospiz.Sie ist eine unerhört starke Frau und sie wollte und will kein Mitleid-ihre Worte.----So schnell-zu schnell-kaum zu begreifen-ich bin niedergeschmettert und tieftraurig: Erika.