AW: Ich kann es nicht fassen
Hallo Elli,
ich bin eher wütend. Ich finde, so sollte man nicht mit einem anderem umgehen. Hinzu kommt, sie hatte einen Neuen und Papa hat in ihrem Garten die Bäume raus gerissen usw.
Wie berechnend ist die Trulla eigentlich?
Papa ist traurig und er fühlt sich noch einsamer. Ich meine, dass hatte er mir so noch nie gesagt, aber als er mit ihr zusammen war, ist er dennoch jeden Tag zu Mamas Grab gegangen.
Im Grunde will er Mama wieder haben...
Es war auch schwer, ihre Sachen durch zusehen. Meine Schwestern wollte es jetzt machen. Ich habe viele Bücher von ihr und jetzt kein Platz mehr. Aber es ist auch schön, dass so vieles von ihr bei uns steht. Immer wenn ich ein Buch davon nehme, sehe ich ihre Handschrift. Es tut manchmal weh, aber ich fühle mich dann auch sehr nah mit ihr.
Am Samstag war ich meiner Schwester auf dem Friedhof. War richtig schön! Wir haben so lange am Grab geredet, dass es schon dunkel wurde. Und ich bin da ein Angsthase, da ich gerade ein Buch über Vampire lese (auch von Mama). Aber es sah auch schön aus! Überall waren die Lichter auf den Gräbern an usw. Einfach schön.
Wir sind uns eigentlich schon einig. Wir haben auch ein Juwelier gefunden, der das macht. Unsere Ringe sollen 2-farbig werden und die Eheringe von meinen Eltern werden eingeschmelzt und in unseren mit verarbeitet. Somit sind meine Eltern immer mit dabei... ich finde diese Idee sehr schön und auch mein Schatzi hat da keine Probleme mit...
Drück dich
Ela
|