AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Lieben,
die Welt ist nicht gerecht, das wissen wir. Aber ein bißchen Gerechtigkeit können wir vielleicht hier im Thread haben. Dazu gehört meiner Meinung nach, dass wir trotz allem heute mit Michaela anstoßen.
Regina ist nicht tot und noch will ich daran glauben, dass ein Wunder passieren kann.
Michaela hat so viel Hoffnung verbreitet und ihre Nachricht gestern, dass sie heute ihren 3. Geburtstag feiert, hat mich glücklich gemacht.
Ich habe das Gefühl im Leben hinter ihr her zu dackeln. Als sie letztes Jahr schrieb, dass sie ihren 2. Geburtstag feiert, hatte ich noch kein Jahr nach meiner Diagnose hinter mir. Aber diese Nachricht hat mir einen enormen Auftrieb gegeben. Ich habe immer nur gedacht: Das schaffe ich auch, das kann ich auch. Wie gesagt, ich dackel hinter ihr her, auch wenn ich sie Alimtamäßig überholt habe.
3. Geburtstag, das ist so toll! Michaela komm, da trinken wir jetzt virtuell einen Champagner.
Liebe Michaela, dieser Tag soll nicht nur schlechte Nachrichten haben. Ich freue mich schon sehr auf Deinen 4. Geburtstag hier.
Dass Du Deinen nächsten "richtigen" Geburtstag erlebst, habe ich Dir garantiert und ich bleibe dabei.
Sei Du ganz besonders und alle anderen hier auch
gegrüßt von Christel
Geändert von mouse (22.09.2008 um 21:31 Uhr)
Grund: Völlig falsch gezählt
|