Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1017  
Alt 22.09.2008, 21:22
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 809
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Liebe Regina

ich weiss wie du fühlst Mir gehts genauso

Du beschreibst es genauso, wie die Sonntag "früher" bei uns immer abliefen - heute zb. hat meine Mama Geburtstag - Wir haben alles sooo schön für sie gemacht, aber es ist einfach nicht mehr so als wenn Papa noch da war.

Bin gerade erst nach Hause gekommen, und hab gerade Rotz und Wasser geheult - es tut so weh.

Papa brachte Mama immer Blumen aus seinen Garten mit - heute mussten wir Papa am Grab besuchen um ihn nahe zu sein - was für eine schlimme Sache.

Es wird nie wieder wie früher - mein Papa fehlt. Es ist, als sei er erst gestern gestorben. Die Trauer nimmt kein Ende. Und bin mir sicher, daß wird es auch nie. Ein Elternteil zu verlieren ist schrecklich. Ich komme darüber einfach nicht hinweg. Und dann noch diese schreckliche Jahreszeit - grauenvoll.

Der Sommer ist doch etwas unbeschwerter, Sonne bringt so viel Wärme ins Herz. Und nun sitzen wir da, und alles ist kalt.

Will gar nicht noch mehr jammern, aber liebe Regina, ich weiss wie Du fühlst. Wie Du lesen kannst, gehts mir heute gar nicht gut.

Ich drück Dich trotzdem und hoffe es geht nicht so weiter..


LG
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten