Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 21:22
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Patty !

Es freut mich sehr dass Du dieses „Heck Meck“ Thema mit dem Prof. der Uniklinik so locker wegsteckst. Die Hauptsache ist, dass der Hickman entfernt wird, und das packst Du bestimmt dort noch locker (so hoffe ich!!!) Natürlich finde ich es auch Klasse, dass Du anschließend wieder mit Ärzten zu tun hast die Du kennst und die Dich ernst nehmen! Das ist auch endlich eine super positive Entwicklung! Liebe Patty, ich freue mich für Dich mit, denn ich kann mir lebhaft vorstellen dass eine riesige Belastung von Dir abfällt! Ja, Du wirst mit Sicherheit recht haben011-.gif: ohne Uni wird es Dir besser gehen. Du brauchst Dich dann nicht mehr mit dem Prof. herum173.gif schlagen, wie schön!!! Dir wünsche ich jetzt eine gute Woche, viel Ruhe und Entspannung, und natürlich hoffe ich immer noch, dass Deine Schmerzen auch etwas besser werden!

Schon jetzt wünsche ich Dir eine gute Nacht und schöne Träume , für Morgen einen entspannten guten Tag! Lass es Dir einfach gut gehen

Deine Ina 063.gif