AW: Adenokarzinom inoperabel
Vielen Dank, Ihr Lieben!
Liebe Christel, vielleicht hat Dich meine Zählerei etwas irritiert: wenn Du die Diagnosestellung mitzählst, ist es der vierte Geburtstag, aber ich beginne heute das vierte Jahr mit palliativer Behandlung, und selbst wenn es am Donnerstag nichts zum Feiern gibt, will ich noch lange so fit und "so gesund wie möglich" bleiben, mich mit Dir schreiben, mich mit Dir treffen oder mal wieder telefonieren. Nett, dass Du schreibst, Du hast das Gefühl, hinter mir her zu dackeln. Ich hab Dich gern im Schlepptau! Wir sind uns doch auch in vielem einig, und das bleibt auch so!
Liebe Beate,
ich antworte Dir hier und wünsche für übermorgen ebenfalls alles Gute und den Rest erzählst du uns bitte haarklein in Kassel! Aussicht auf Heilung, das ist wirklich klasse! Mindestens aber Erhaltung des Status ist auch gut.
Liebe Engel, Beate, Biba, Bettina, Erika, Gitta, Lissi, Mapa, und alle anderen hier, wir müssen nach vorn schauen, auch wenn uns traurige Nachrichten erschrecken und ängstigen. Dass Ihr alle dabei seid, macht vieles erträglicher.
Liebe Grüße
Michaela
|