Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4095  
Alt 22.09.2008, 22:42
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 443
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo, Ihr Lieben,
Nein - ich bin absolut anderer Meinung wie James Bond. Er mag es ja geschüttelt, nicht gerührt, ich aber nur umgekehrt.
Aber das bezieht sich jetzt nicht auf Whiskey sondern auf Euch.
Wenn ich solche Nachrichten wie über die tapfere, liebenswerte Regina, aber auch besonders in letzter Zeit doch auch (zu) viele Andere lesen muss, dann schüttelt es mich, aber ich bin unendlich gerührt über die vielen Menschen, die an meinen Geburtstag gedacht haben und mir Glück gewünscht haben.
Danke, Ihr lieben Nestler, so etwas tut gut und so etwas kann auch Heilung beschleunigen.
Ich habe 3 recht anstrengende Tage hinter mir, denn es gab viel Besuch, wir sind viel Essen gegangen und heute war ich 5 Stunden in der Tagesklinik.
Heute bekam ich Taxol und 5FU und den Knochenhärter Aredia.
Von Avestin war nicht mehr die Rede.
Die gute Nachricht - mein Onkologe sagte mir, meine Blutwerte seien nicht nur ok, sondern Spitze und er will jetzt Chemo nur noch alle 2 Wochen machen. Ich habe nicht dagegen protestiert
Mitte Oktober wird dann vermutlich geprüft, ob das Schalentier weg ist, gleich geblieben und (wogegen ich jetzt meine inneren Helferlein habe protestieren lassen) dass es am Ende gewachsen ist.
Entschuldigt bitte den verwirrenden Anfang dieses Postings, aber ich bin ganz einfach der Meinung, dass hier nicht nur Trauer herrschen sollte, auch wenn es Grund genug dafür geben würde.

Ich bin noch ein paar Antworten schuldig.
Zum Wetter - Es ändert sich nicht viel. Zeitweise gibt es etwas Regen, anfangs mehr im Süden, später im Norden und Westen. Ab Donnerstag können die Temperaturen überall etwas steigen und das Wochenende wird relativ schön. Danach bleibt es wechselhaft und die Temperaturen sinken etwas.

Bettina, mein Blutdruck pendelt sich jetzt wieder auf 120 zu 80 ein. Noch letzte Woche war er im Schnitt 140 zu 95. Vor allem die 95 war zu viel, aber jetzt ist mein Doc zufrieden.

So, jetzt werde ich langsam zur Heia rollen. Alle, lieben Menschen hier wünsche ich alles, alles Gute. Lebt für heute, nicht für 2009. Vor zwei Jahren war ich wohl selber fast der Einzige, der fest daran glaubte, dass ich diesen Geburtstag erleben würde.
Man kenn es schaffen, aber man darf sich nicht in Trauer zurückziehen, man muss kämpfen.
Nochmal Danke und den Willen, das zu tun, wünscht Euch von Herzen
Euer Fellgetier