Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 07:50
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Guten Morgen, liebe Patty!

Hey, ich freue mich für Dich, dass der Termin für nächste Woche steht. Das bedeutet sicherlich einen kleinen Schritt in Richtung "Normalität"!
Und wenn Du dann noch die Möglichkeit hast, den Prof. stehen zu lassen und zu symatischen Ärzten gehen zu können, ist das schon super! Das kann ja nun wirklich keiner gebrauchen, dass man von den "Göttern in weiß" so geärgert wird!

Der Elternabend war wie immer! Zu Beginn des Schuljahres geht es im allgemeinen ja erstmal um den Ablauf und Unterrichtsinhalte. Geärgert habe ich mich dort aber auch! Da ist eine Mutti, die nie zum Ende kommt und ein Thema, was schon längst abgehakt wurde, immer wieder aufgreift. Das ist ziemlich anstrengend, vor allem, wenn so eine Sitzung dann schnell mal 3 Stunden dauert! Wahrscheinlich ist sienicht gern zu Hause!?
Dieses Halbjahr ist für meinen Jüngsten sehr spannend, da im Januar die Schulempfehlung für die weitergehende Schule erfolgt!
Unser Großer wird mit seiner Klasse am Freitag den örtlichen Hochseilgarten unsicher machen! Die machen dort ein Gruppenprojekt! Hast Du schonmal von diesen Kletterparadiesen gehört? Das ist wirklich super!

So, nun muss ich mich mal langsam an die Arbeit machen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Anja.

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!