AW: September
      
Guten Morgen, meine Kleine!
Ich hätte Dir so sehr gewünscht, dass der Internist Antworten auf Deine Fragen gehabt hätte! Ich wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen!
Hoffentlich werden die Ärzte in der Klinik eine Idee haben, woher der Gewichtsverlust und das Schwitzen und Jucken kommen!
Meine liebe Ina, ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass bald alles gut wird!
Ich nehme Dich liebevoll in den Arm!
Herzliche Grüße,
Anja!
P.S.: Bei uns ist es momentan ziemlich stressig. Selbst die Wochenenden waren sehr arbeitsintensiv, da wir bei Mutti das Dach vom Wintergarten neu gemacht haben und das dauert halt seine Zeit! Sie plagen nach wie vor die Rückenschmerzen und mich ihr Pessimismus! Nun war sie 3 x zur manu. Therapie und Elektrotherapie und meint, die Schmerzen müssen jetzt schon weg sein! Du merkst, sie ist nicht grad der geduldigste Mensch! Es ist zur Zeit nicht ganz einfach mit ihr, aber vielleicht liegt es auch an mir, vielleicht bin ich einfach zu empfindlich!?
__________________
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!
Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!
|