Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 09:45
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen, liebe Nestler,

wenn ich hier so aus dem Fenster schaue und der Himmel einheitlich in miner Lieblingsfarbe grau daher kommt, kann ich mir einen goldenen Herbst gar nicht vorstellen.
Zitat:
Zitat von Wolf66 Beitrag anzeigen
Zum Wetter - Es ändert sich nicht viel. Zeitweise gibt es etwas Regen, anfangs mehr im Süden, später im Norden und Westen. Ab Donnerstag können die Temperaturen überall etwas steigen und das Wochenende wird relativ schön. Danach bleibt es wechselhaft und die Temperaturen sinken etwas.
Aber Du, lieber Wolf, bist der Fachmann und ich bin froh, dass Du wieder im Nest bist! Es ist beruhigend von Dir zu lesen, dass Du auf dem Weg bist, wieder aktiver zu werden, Deine Chemo nur noch alle zwei Wochen stattfinden soll und die Blutwerte so gut sind. Zu schade, dass wir Dich am Wochenende nicht persönlich kennenlernen, aber es ergibt sich hoffentlich noch die Gelegenheit.

Ich schätze, es ist richtiges Bügelwetter, also mache ich mich mal daran, einen kleinen Berg abzuarbeiten. Aber Ihr braucht nicht auf den Gedanken zu kommen, mir eure Wäsche vorbeizubringen, da streike ich!

Herzliche Grüße
Michaela