Guten Morgen Ihr Lieben,
ich weiß, dass mein Papa das schafft. Aber so verar... zu werden, tut ihm doch sehr weh.
Wir hatten Samstag ein langes Gespräch und über Trauergruppen gesprochen. Er hat sich das überlegt und meinte, vielleicht wäre das ja wirklich was für ihn. Es wird ihm bestimmt gut tun, mit anderen, die das gleiche empfinden, darüber zu reden. Im Grunde machen wir das hier auch.
Ich habe gleich Anschriften ausgedruckt und meine Schwester bringt ihm diese mit. Er muss auch mal raus kommen... Und auch so werde wir versuchen, ihm zu helfen. Ich weiß, für ihn ist das sehr, sehr schwer. Nächsten Monat haben meine Eltern Hochzeitstag - 39 Jahre.... Wer steckt so eine Zeit schon weg. Ich kann ihn verstehen, dass die Einsamkeit ihn zu schaffen macht. Schatzi und ich sind noch nicht so lange zusammen, aber mich würde es auch fertig machen... Mama war immer da, außer sie war im Krankenhaus.
Es dauert seine Zeit und ich hoffe noch immer, dass er eine liebe, nette Frau findet, damit er wieder glücklich ist und nicht die Abende alleine und einsam verbringen muss.
@ Desilein
Dani hatte Schatzi beim Treffen schon ein wenig in die Richtung geschubst. Das Thema Heirat ist bei uns zu Hause ja schon länger. Er brauchte ein wenig länger, aber das ist auch in Ordnung (gebranntmarktes Kind wegen seinen Eltern, war damals nicht so schön...). Jetzt sind wir ganz aufgeregt. Vielleicht schauen wir schon Freitag nach den Ringen, wenn Schatzi frei hat.
Werde jetzt mal ein wenig arbeiten
Drück euch
Ela