Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 11:23
angie II angie II ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich brauche Unterstützung, bzw. Erfahrungsberichte

Die Hosen passen und sie gefallen ihr. Ich war da und ich war der Meinung, sie hätten eine Nummer kleiner sein können. Aber sie mag es nicht so eng, und sie hat sich in meinem Beisein umgezogen.Das war ziemlich schwer für mich, hinzuschauen. Die dünnen Beinchen, ich habe immer noch Uralubsfotos im Kopf und die waren halt völlig anders.Sie hat sich sehr über die Hosen gefreut und ich mich dann auch
Tja, und nun sitze ich hier wie gelähmt und werde dieses Forum "missbrauchen", weil es nicht um meine Schwiegermom und nicht um BSDK geht. Ich muss es einfach nur loswerden, weil es mir ziemlich schlecht geht.
Ich sitze hier und heule und weiss, es gehört definitiv nicht hier hin.
Ich muss immer an die Worte von Volker denken....,denn am Ende bist du selbst erkrankt.
Bei mir liegt ein Befund vor, möchte jetzt noch nicht schreiben, worum es sich handelt.

Aber ich komme damit nicht klar. Ich werde operiert und dann muss ich halt warten, was bei rauskommt-Gut, oder Schalentier. Das alles dauert noch 2 !/2 Wochen und dann das warten auf den Befund.
Ich weiss, dass ich mich nicht verrückt machen sollte. Aber.... der Kopf, ich kann mich nicht immer ablenken. Nächste Woche fahren wir für eine Woche in den Urlaub, aber ich nehm mich halt überall mit hin.Wahrscheinlich ärger ich mich gleich, dass ich das hier reingeschrieben habe. Aber, ich hab, ganz ehrlich Angst. Um mich, um meine Familie.Da ich soviel in mich reingefressen habe, würde ich mich gar nicht wundern, wenn ich Tierbesitzer werden sollte. Andererseits kenne ich soviele positive Menschen, glückliche Menschen, strahlende Menschen, die auch Krebs bekommen haben....
So, hab mir meine Sorgen vom Leib geschrieben, konnte nicht anders und nun ist es schon ein Stück besser.Drückt mir einfach die Daumen, alles wird gut...
Ich versuche ruhig zu bleiben, versprochen.