Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.09.2008, 14:01
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.796
Standard AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander

Hallo Bibi,

möchte Dich nur kurz wissen lassen, dass ich ganz ganz häufig in Gedanken bei Dir bin.

Man kann nicht viel tun, und nicht jeder ist gläubig und kann mit Beten viel anfangen oder so. Aber ich gehör halt zu denen, die glauben (möchten), dass es da was gibt. Ich bete für Deine Mama und auch für Dich.

Manchmal trau ich mich nicht recht zu schreiben, weil man immer meint, bei aller Macht- und Hilflosigkeit nicht "den richtigen Ton" zu treffen oder etwas so formulieren zu können, dass es auf der andern Seite am PC richtig ankommt. Mein Vertrauen zu Dir ist in der Zeit hier sehr gewachsen und ich denke, dass Du verstehst, was ich manchmal einfach sagen möchte.

Ich bin bei Euch in Gedanken, ich fühle mit Dir Bibi und ich wünsche mir, dass wir uns in absehbarer Zeit persönlich kennenlernen. Dann kann ich Dich mal drücken und Dir manches sagen, was zu schreiben sehr schwer fällt. Deiner Mama wünsche ich einfach all das, was in Anbetracht ihres gesundheitlichen Zustandes zumutbar und machbar ist. Von Herzen nur das Beste - ohne Leiden oder dergleichen.


Mitfühlend

Annika
Mit Zitat antworten