Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 14:33
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Erfahrungsaustausch

Hallo ihr Lieben,

ich bin in diesen Tagen nicht so häufig hier zu finden, weil ja bei uns Schützenfest ist und ich außerdem mit den Urlaubsvorbereitungen befaßt bin. Trotzdem habe ich jeden Tag hier gelesen.

Darum, liebe Katja, wünsche ich dir für deine Untersuchungen am Montag alles Gute. Leider werde ich die Ergebnisse dann erst frühestens am 12. Oktober lesen können, weil ich im Urlaub internetlos bin.

Liebe Linnea,

auch dir wünsche ich weiterhin gute Erholung und auch die Kraft, zum Ende deiner Krankschreibung die richtige Entscheidung zu treffen, was das Arbeiten angeht. Vielleicht kannst du ja dann so eine Wiedereingliederung machen.

Liebe Manu,

die Reha, die du nach so langer Zeit machen wirst, ist eine Reha. Kur sagt man heute gar nicht mehr. Wenn du aber schon früher, gleich nach der ersten Behandlung, eine Reha gemacht hättest, dann wäre es eine AnschlußHeilBehandlung, kurz AHB gewesen.

Wenn du dich für eine Reha entscheidest, wird dir das sicherlich gut tun. Einmal für eine Weile rauskommen, nur noch an sich denken, die Anwendungen genießen, die Natur genießen... ich habe da eine Menge Kraft getankt.

So, nun denke ich mal, daß ich mich nicht wieder melden werde, denn am Donnerstagmorgen fahren wir und morgen habe ich sicherlich keine Zeit für meinen Lappi.

Ich wünsche euch allen alles nur erdenklich Gute und würde mich freuen, am 12. Oktober nur gute Nachrichten hier zu lesen.

Liebe Grüße
Mosi-Bär