Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 17:16
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Hallo meine liebe Ina!!
Danke für Deine Antwort. Ich kann mir vorstellen, dass Du manchmal nach den richtigen Worten suchst, aber keine findest, das geht mir auch oft so. Ich würde Dir so gerne helfen, aber, wie Du ja schon geschrieben hast, manchmal gehts halt nicht.
Also das mit der Magersucht kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Daran haben ich und ich nehme mal an die Anderen auch, gar nicht gedacht. Da steckst was Anderes dahinter, da ist klar, nur was..?
Vielleicht sollte ich es mal mit Ablenkung versuchen. Bei uns ist der Herbst schon richtig weit, die Bäume sind kunterbunt, total schön, und der Wein ist auch schon dunkelrot. Ich liebe diesen Moment, wenn die Wälder ganz bunt sind. Bin wohl ein Herbst/Wintertyp Wir wohnen an einem Feld und da sammeln Kinder jetzt wieder ganz eifrig Kastanien und in unserem Garten haben Eichhörnchen überall Nüsse verteilt. Das einzigst Doofe ist momentan der Regen, seit Stunden regnet es schon ohne Unterbrechung. Naja, bald soll ja die Sonne wieder rauskommen.
Ich hoffe, mir ist die kleine Ablenkung gelungen. Ist mal ein anderes Thema, hatte so ein bisschen das Gefühl, dass Du auch mal was anderes hören möchtest. Hoffe, das war okay.
Also dann meine Liebe, ich denke weiterhin ganz fest an Dich, viele Grüße
Deine Patty

-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!