AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Guten morgen,
liebe Anke, schön von dir zu hören - Positives ist immer schön,
aber ab und an darf man seine Sorgen hier lassen können.
Nur ein kleines Wort von einen an den anderen, lässt uns dann ja schon mal eine Sprosse auf der Leiter nach oben aus dem Loch krabbeln.
Liebe Nicole, da warst du mal wieder - hat mich gefreut.
Danke für die Zeilen, aber schreib doch mal, wie es dir denn so geht.
Liebe Silverlady, ich habe ja bisher auch in allen Lebenslagen gearbeitet,
aber mit Fieber hätte ich es nicht können.
Also, denk gut drüber nach, was du dir und deinem Körper antust.
Liebe Michaela, möchte zum 4.Geburtstag nachträglich gratulieren und fange heut schon an
meine Daumen für dein Gespräch morgen zu drücken ... den Rest der Woche habe ich frei und so jede Menge Zeit dafür.
Wir hören von dir?!
Ich trage einen kleinen Zettel aus der letzten Reha immer mit mir - manchmal hilft das wiederholte lesen,
manchmal doch nicht so sehr.
Den Text stell ich hier mal rein und evtl. könnt ihr den auch gebrauchen.
Ich habe Angst - aber die Angst hat mich nicht.
Die Angst bindet ich an mich - aber ich binde mich nicht an sie.
Die Angst stört mich - aber ich verliere nicht meinen Standort.
Die Angst ist as eine - ich selbst bin das andere.
Ich bin "mehr" als meine Angst.
Ich bin"mehr" als meine Not.
Ich bin ich selbst.
Ich fühle mich selbst.
Bekommen von der dortigen Psychologin, weil ich große Angst vor dem Ergebnis des MRTs hatte.
Von hier aus möchte ich allen die sich aus dem Adeno-Nestle in Kassel treffen ein sehr schönes Wochenende wünschen.
Es war ja auch der Ort des 1. Haustiertreffens, ich schau mir gleich mal die Fotos noch einmal an.
Am Sonntag gab es einen Beitrag in der ARD über den Habichtswald - da haben wir schon eine Menge nicht gesehen
- aber uns persönlich in den Arm nehmen war das Wichtigste.
Grüß bitte Susanne von mir und alle aus eurem Nest.
Ich les ja immer mit und hoffe dort hören bald die traurigen Nachrichten auf.
Ihr seid schon eine sehr herzliche,verbundene Gruppe, schade nur, dass doch einige nicht kommen können - es gibt sicher ein baldiges nächste Mal.
Liebe Bobby, dir wünsche ich einen schönen freien Tag heute.
Da du die Herbstferien (brr ... im November, hier beginnen sie ja schon nächste Woche) geplant hast,
wird die Zeit dazwischen sicher schnell und hoffentlich stressfrei vergehen.
Liebe Sandra, dass du dich aus dem fernen Ländle so oft meldest find ich super.
Komm gut zrück und wärm dich dann ordentlich auf.
1. Hochzeitstag ... wir haben morgen den 27ten
Liebes kleines Hexchen vor dir liegen so wunderschöne Ereignisse - freu mich so.
Liebe Dagi, dich habe ich hier vorgestern entdeckt. Schön, dass du uns doch nicht ganz vergessen kannst ... ich dich auch nicht.
Da ich nun sehr viel Zeit habe, werde ich es sicher schaffen dir endlich auf deine Mails zu antworten.
Siehst du liebe Gloria, es gibt schon was Gutes meiner Freizeit - auch wir haben endlich telefoniert.
Dein Professor möge sich bald positiv melden.
Über den ungewollten Geruch von Filou und deinen Feuerwehreinsatz solltest du hier allen berichten
... ich musste schon sehr schmunzeln und anscheinend war es für ihn nicht so tragisch, wenn er nun immer noch seinen Hintern der Lampe zuwendet.
Liebe Anneli, schön von dir aus dem Krankenhaus zu hören.
Du meldest dich doch, wenn du wieder daheim bist, damit wir dann hoffentlich schmerzfreie Beiträge von dir lesen.
Liebe Margit, ja freu dich mit mir über meine nächsten stressfreien Tage in dieser Firma.
Ich habe es sicherlich nicht so deutlich geschrieben, was da genau bei mir passiert ist ...
Ich geh nun mal, nun werdet ihr sicher öfter von mir lesen.
Liebe Grüße und die Angst möge sich an niemanden hier zu stark binden, Heidi