Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 09:24
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Guten Morgen!

Im Moment kann ich es nciht glauben. Wenn ich Bilder von Mam ansehen, denke ich, es kann einfach nicht wahr sein... Sie fehlt einfach. Aber es ist nicht so, wie wenn ich in einem Tief bin. Ich bin ungeduldiger geworden...
Gestern Abend hat es am Laptop nicht gleich geklappt und ich habe total rumgezickt und da sagte mein Schatzi, dass er mich ganz doll liebt und das er froh ist, mich zu haben und was er ohne mich sonst machen würde... Da musste ich lachen und meinte, ob er sich lustig über mich macht
Ich habe keine Geduld und der PC ist nicht gerade mein Freund. Den ganzen Tag auf der Arbeit bin ich am PC und kämpfe oft mit dem rum. Zu Hause mag ich dann einfach nicht...

@ Elli
Ich glaube schon, dass jeder was gutes in sich hat. Nur leider wird es nicht immer gezeigt. Ich weiß nicht, was in solchen Frauen vor sich geht. Aber ich will es auch nicht wissen...

@ Desi
Ich sehe es genauso. Jetzt von weiter außen betrachtet, dann kann man einiges nachvollziehen. Aber es war schwer, denn es tat doch schon weh. Aber ich verstehe ihn ja auch. Ich hoffe, mit der Zeit kann er damit besser umgehen.
Schatzis Mutti meinte, dass sie es auch lernen musste als sie sich hat scheiden lassen. Ich meinte nur, dass sie Schatzi noch hatte und nicht alleine war. Es ist halt sehr schwer. Aber andere müssen auch damit klar kommen und lernen, alleine zu leben... Auch wenn er eine neue Partnerin sucht, die Zeit bis er jemanden gefunden hat, muss er schaffen und vielleicht ist es auch nicht mehr so schlimm, wenn er alleine ist.

Drück euch

Ela

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!