Hallo Daggi, Ela, Petra
ein liebes Hallo an Alle,
schön von dir zu lesen

Ich bin wirklich sehr froh und glücklich, dass sich meine Mam so gut in der Tagespflege eingelebt hat. Sie wünscht sich jetzt selbst noch mehrere Tage in der Woche in St. Elisabeth zu verbringen. Danach ist sie irgendwie wie aufgeblüht. Sie hat keine Kopfschmerzen, fühlt sich lebender und stärker!
Wenn ich mit ihr telefoniere denke ich oftmals ihr fehlt gar nichts - das ist eine wunderbare Vorstellung!
Leider ist die Kapazität noch nicht gegeben. Aber sie steht an erster Stelle.
Ich denke schon, dass sich in manchen Situationen die Lage mit meinem Vater und meiner Mam entspannt - aber nur etwas. Jeder Tag ist leider anders ! Mein Vater kann man nicht wirklich ändern und meine Mam - mein Vater muss ihr mehr zutrauen - sie kann viel mehr als er glaubt. Er sollte sie vielleicht mal in der Tagespflege beobachten.
Drückt bitte die Daumen, dass sie sich noch lange so wohl fühlt.
Ich kämpfe jetzt schon eine Woche mit einer dicken Erkältung, es wird und wird einfach nicht besser

Morgen will ich wieder auf Arbeit aber ich belle noch wie ein Hund ...! Zu meiner Mutter möchte ich nicht, ich möchte sie keinesfalls anstecken! Aber über eine Woche Grippe hatte ich noch nie! Naja man wird älter - liegt es vielleicht daran ?

Klar merke ich das ich Ruhe brauche, liege ich aber dann auf dem Sofa bin ich unruhig und komme gerade nicht zur Ruhe weil ich an dies und das denke!
Antibiotika habe ich nicht verschrieben bekommen, weil wir uns Nachwuchs

wünschen! Vielleicht dauert es auch deswegen seine Zeit. Meine Mam hat sich schon immer gewünscht Oma zu werden.
Aber es hat immer der richtige Mann neben mir gefehlt der ohne wenn und aber zu mir steht. Jetzt ist er da ...!
Alles Liebe und Gute für Euch
Eure Mirjam