Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 20:32
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben,
ihr seid alle soo nett. Vielen Dank für so viele Grüße und Daumen. Wies aussieht, hats geholfen. Auf dem CT jedenfalls ist kein Hinweis zu sehen auf irgendwas, das da nicht hingehört. Das PET-Ergebnis allerdings bekommen wir später, das kann unser Doc auf seinem PC nicht sehen. Aber er war sehr zufrieden, wir dann natürlich auch. Anfang November ist dann wieder Kopf-MRT dran. Aber wir sollten uns keine Sorgen machen, weil ja keinerlei Symptome da sind. Er meint, wenn da irgendwas wäre, würde mein Mann das schon merken, und vor allem ich. Da hat er wohl recht. Ja, und außerdem kann mein Mann nun einen weiteren Facharzt aufsuchen ... Nein, immer noch keinen Gynäkologen, sondern einen Endokrinologen. Um zu kären, ob die Gelenkschmerzen von Nebennierenschwäche (Cortisonentzug) herrühren. Mein Reden schon lange.
Froh bin ich auch, hier nach zwei Tagen keine schlechten Nachrichten zu finden. Ich wünsch euch allen eine schmerz- und angstfreie Nacht, bringe meine Daumen schon mal für Michaela in Stellung und grüße euch herzlich auch von meinem Mann.
Bettina