Moinsen alle!
@eva, also damit gehst du zum Doc und erzählst ihm alles. Na klar können das Nachwirkungen von der Chemo sein. Ich hab da auch so einiges zu bieten, verkrafte es aber wohl besser als du. Aber mega Aua hab ich auch. Ich komme morgens auch schlecht zu Potte weil mir die Hüfte irre weh tut. Nu bin ich denn morgens immer 80 und verjünge mich erst im Laufe von einiger Zeit

Macht nüshct, die Chemo hat gewirkt, denn jetzt ist der Tumor fast wech! Hurra! meine letzte Chemo war am 23. April. Also Mädel sieh der Zukunft ruhig etwas gelassener entgegen, die Chemo braucht noch ein bissel was an Zeit zum Nachwirken.
@tiffany, ich drück dich jetzt einfach mal, du begeisterst mich jeden Tag aufs neue.
@Marie, ja das Mehrgewicht ist die Flüssigkeit die ja jedesmal auch erst wieder vom Körper ausgeschieden werden muss. Das ist also relativ normal und muss dich nicht wundern. WEnn du allerdings dieses Gewicht nicht wieder weg bekommst, dann solltest du unbedingt deinen Onkologen mit der Nase drauf stuppsen.
Mein blaues Auge ist etwas geschrumpft, morgen früh gehe ich zum Doc, warte noch immer auf die Ergebnisse aus Leipzig, nun hab ich da eine Mail hingeschickt und hoffe, dass sie wrikt.
Allen einen schönen Tag
blueblue
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!