Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 14:21
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander

Ich hab noch ein "scharfes" Erlebnis von gestern - ich hab mir so den Bauch gehalten dass ich es Euch einfach gerne wiedergeben möchte, es bringt sicherlich auch viel besser rüber wie es ihr geht und wie unser umgang zuhause ist als meine trockenen berichte.

Meine Mutter hatte für gestern mit dem behandelnden Onko vereinbart, dass sie bis 13:00 vorbei schaut. Sie, ihr Mann und ich wollten ja wieder gemeinsam hinfahren. Wir haben dann ausgemacht, dass ich gegen 10:30 da bin. Ich habe ja einen Schlüssel den ich auch nutzen soll.

Also schließe ich mit meinem riesen Kopfkino was wohl beim Arzt rum kommt Gedankenverloren die Tür auf. Kann kaum glauben was ich da sehe, brauche einen Moment um zu realisieren.

Da steht meine Mutter pudelrü (also quasi nackisch ) vor mir, eine Unterhose in der Hand, grinst mich an und trällert "Guten morgen!" Dann grinst sie an mir vorbei nach draußen und mir fällt ein "Die Haustür!" Also ich schnell die Türe hinter mir zu gemacht, konnt kaum mehr vor lachen. Meine Mutter nur "na und?". Und dann sagt sie ncoh "Das ist mal ne Begrüßung, was?"

HERRLISCH! Es ist wunderschön mit ihr. Wir halten alle drei zusammen wie Pech und Schwefel. Einfach wundervoll, schön, intensiv.
ist die Erinnerung
des Herzens