Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 20:34
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Zitat:
Zitat von Heidi O. Beitrag anzeigen
... haben denn alle ganz heimlich die Daumen gedrückt außer Silverlady und mir?
Hallo Ihr Lieben,

ob heimlich oder unheimlich, es muss doch geholfen haben! Ich hatte heute wieder mit der netten Radiologin zu tun, die sich sehr viel Zeit für mich nahm, die Aufnahmen erklärte und alle meine Fragen beantwortete. Ich versuchte schon einige Tage herauszufinden, was mein Gefühl mir sagen wollte, aber es tendierte mehr in Richtung Therapieversagen. Aber nun geht es am 06.10. mit der Chemo weiter und ich nehme die Magenschmerzen, die erst Tage nach der Infusion auftreten, weiter in Kauf.
Nun kann auch morgen ganz entspannt mit Mutter, Tante und Cousin aus Amerika nach Quedlinburg fahren.
Ja und Samstag steigt unser LK-Treffen in Kassel, worauf ich sehr gespannt bin! Dort treffe ich mich zuerst mit Susanne28, darauf freue ich mich auch sehr.

Liebe Nicole,
bitte bestell Anneli herzliche Grüße, wenn Du wieder mit ihr sprichst. Dir wünsche ich auch, dass Du Dich bald wieder besser fühlst. Bitte pass gut auf Dich auf.
Liebe Silverlady,
das gilt auch für Dich! Danke, dass Du das Abonnement auf die Musbirne nimmst...
Liebe Anke,
gibt es weitere Optionen für Dich oder darfst Du auch mal pausieren?
Liebe Heidi,
mal sehen, was sich machen lässt. Einen Bericht gibt es auf jeden Fall! Ich soll Dich übrigens ganz lieb von Susanne28 grüßen!!! Alle anderen lieben Mitschreiberinnen und Schreiber wie Anna, Anke, Barbara, Gloria, Uschi, Margit, Sandra, und selbstverständlich auch die, die ich jetzt nicht aufzählen kann, seit lieb gegrüßt für heute.

Michaela