Hallo Ihr Kämpfer,
ich finde das echt toll wie ihr alle kämpft!
@ Anita: Ich kann jetzt nur aus der Sicht eines Angehörigen(bin auch Mitte 20)sprechen, und -glücklicherweise- weiss ich nicht wie es gewesen wäre schon andere engere Angehörige an Krebs sterben zusehen (meine Oma hatte Brustkrebs bevor meine Schwester und ich geboren waren-hat es überlebt). Das ist natürlich ein andere Geschichte, aber gerade das Internet und besonders dieses Forum haben mir sehr geholfen jetzt erst recht nicht aufzuhören positiv zu denken-dafür DANKE!!!
@ Petra: Danke der Nachfrage. Bisher hatte mir keiner geantwortet ausser Uwe und dir! Meiner Mutter geht es etwas besser seit ihr letzten Freitag wegen schlechten Blutbild und AZ die Chemo nicht verabreicht wurde. Das war glaube ich -so blöd sich das auch anhören mag-ein Auftrieb. Sie hat sie jetzt gestern bekommen. Das Problem ist immer noch das Wasser in den Beinen und Füssen, sonst würde sie sich mehr bewegen können.
Meine Mutter hatte angedeutet das sie gerne in eine Kurklinik gehen würde nach der Chemo. Kennt jemand eine Gute oder hat schon Erfahrungen gemacht?
Habe einiges über Vitamin B17 gelesen. Fand den theoretischen Teil sehr interessant. Es gibt in Deutschland auch wohl einige Ärzte die damit arbeiten. Hat einer von Euch schoneinmal diese neue Krebstheraphie evt. ausprobiert?
Ich würde mich freuen etwas von Euch zuhören

Kämpft alle weiter so - ich bewundere das sehr!!!
Alles Liebe
Katarina