Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 11:36
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Hallo meine Liebe Ina!!
Hey, deine Nachricht hatte direkt wieder einen fröhlichen Klang mit sich, man hat gespürt, dass du dich sehr freust über die paar Gramm, die Du doch wieder zugenommen hast. Und glaub mir, auch ich habe mich wahnsinnig gefreut, habe mir viele Gedanken gemacht in den letzten Tagen und immer wieder viel und fest an Dich gedacht.
Muskelaufbau, hey, Willkommen im Club, muss ich momentan auch machen, meine Physiomaus ist auch ne ganz Liebe und zum Abschluss macht sie mir immer noch eine Reflexzonenmassage, das ist sooo schön, entspannt und aktiviert meinen doch sehr müden Stoffwechsel. Gibt schon tolle Erfindungen, apropos Erfindungen, das wäre doch mal ne Idee im Wartezimmer Hängematten zu hängen, gäbe sicherlich einige, die das unterstützen würden. (inklusive mir!!)
Dieses "Zurückziehen", was Du beschrieben hast, kenne ich, mache ich manchmal (in letzter Zeit doch wieder öfter) auch, und ich male sehr gerne. Das beruhigt, man kann abschalten, ich mag das sehr.
Find ich ja mega dreist, dass Dir eine Ärztin allen Ernstes eine Magersucht unterstellen wollte, ich mein, es ist doch bekannt, dass man unter einer Chemo stark abnehmen kann. Ich habe damals während meiner Ersterkrankung 20 Kilo abgenommen, hatte noch irgendwas um die 40, eine Freundin, die ich während der Krankheit kennengelernt habe, hat genauso schlimm an Gewicht verloren, aber magersüchtig waren wir alle nicht. Gibt einfach Tage an denen KANN man nichts essen, gibt ja auch viele Medis, die auf den Appetit schlagen können. Das sollten die Ärzte eigentlich wissen, aber da musst Du mir nichts erzählen, die sind zum Teil so gefühlskalt und sturr.
Tjaja, die liebe Herbststimmung, bei uns ist es kalt und vor Allem stürmisch wie an der Nordseeküste Aber die Sonne ist wenigstens wieder draussen, mit diesem Regen wars ja noch unangenehmer. Trotzdem läuft auch bei uns die Heizung, muss ja auch nicht sein, dass man friert. Am Wochenende soll es ja, zumindest bei uns, wieder bis 21° C hochgehen, wäre schön!!
Meine Liebe, ich denke heute besonders an Dich, hoffe, dass Du mit guten Nachrichten wiederkommst und schicke Dir ein dickes Kraftpaket!!
Liebe Grüße,
deine Patty
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!