AW: September
Liebe Aldente, Linnea, Patty, Anja und Louise, hallöle @all J
So war es dann mal wieder ein nicht gerade geruhsamer Tag, aber es war ein schöner Tag! Die Sonne hat uns verwöhnt auch wenn mir nicht sehr warm war, doch bei solch einer Pracht von Wetter geht es eigentlich jedem besser (mental)!
Zum Teufel mit der Waage:
Ja, ich hatte mich riesig gefreut dass die Waage etwas in die „richtige“ Richtung zeigte, das gebe ich ganz ehrlich zu. Allerdings: ich sollte mich von einer Waage nicht so beeinflussen lassen! Heute war wieder ein Abwärtstrend, es war mir egal, denn soviel war es auch nicht! So beschlossen, so dem Arzt gesagt!!! Der hat mich mit großen Augen angeschaut und hat gedacht ich spinne. Ich erklärte ihm das eine Gewichtsdurchsage nicht mehr möglich ist, weil………….ich nicht drauf gehe J! Da wird man doch ganz meschugge wenn man das Tag für Tag durchzieht! Nee, nicht mit mir! Ich esse und trinke so viel es geht, damit aus die Maus! Der Arzt meinte nur ich soll soviel wie eben möglich zu mir nehmen, was ich dann (logischJ) auch versprach, fettisch. Er möchte in jedem Fall erst die CT’s abwarten, Donnerstag darf ich für den Befund anrufen und am 7.10. ist die Befundbesprechung! Aber genau davon war ich auch ausgegangen, erst das CT, dann weiter schauen.
Liebe Aldente: toll, wie ich mich doch über Deine Zeilen gefreut habe!!! Fenster: na ja, ich leide zuweilen unter chronischer Selbstüberschätzung! Das habe ich nach Fertigstellung dann auch gemerkt. Aber es musste seinJ, denn die Sonne soll ja weiter scheinen!!! Abends habe ich sogar noch das Essen für Heute vorbereitet, wenn ich in Köln bin wird mir das zu anstrengend. Also: es hat alles irgendwie funktioniert, auch wenn es ewig lang gedauert hat. Mach Dir bitte keine Gedanken wenn Dein PC zu Hause ausbleibt! Wenn man soviel Arbeit hat ist dass doch wohl mehr als verständlich! Übrigens: ein leckeres Menü! Das macht Appetit! Ich wünsche Dir alles Liebe, ein schönes Wochenende und genieße einmal die freie Zeit!
Liebe Linnea: Nein, leider ist alles beim Alten! Der Arzt wartet bis nach dem CT, dann werden sicherlich weitere Untersuchungen erfolgen. Die restlichen Werte von der BSD kommen am Montag. Dann werde ich schon etwas mehr wissen (oder auch nicht, je nach dem). Das mit meiner Ernährung ist schon so passend, darüber mache ich mir wenig bis keine Gedanken mehr. Ich kann es im Moment nicht ändern, es würde mich auf Dauer nur weiter ärgern (die Waage ist, wie gesagt, vorerst tabu)! Zum Muskeltraining: das war nur ein Versuch, alltägliche Dinge, so blöde wie es sich auch anhört, stehen im Vordergrund, wie z.B. Treppe wieder sicher runter – rauf gehen! Ich achte nicht darauf, aber mir fehlt die Kraft sie ohne festzuhalten hochzugehen. Und da gibt es einige Dinge mehr die nicht mehr so sind wie es mal war, bin eben ein „SchlappiJ“ geworden. Aber es wird insgesamt besser, auch wenn ich dabei das Gefühl habe, ich bewege mich wie eine 100-Jährige habe!
Liebe Patty: das mit der Hängematte werde ich bei meiner Psychologin als erstes „reklamieren“, sie hat die weit aus härtesten Stühle der Welt! Da zapple ich rum wie ein Kind, nur damit mir die Knochen nicht so weh tun! Etwas warten muss ich immer, da ich stets pünktlich bin! Hier bei mir und auch im Auto habe ich schon spezielle Kissen, allerdings wandere ich damit nicht durch die Stadt! Ich freue mich auf diese schönen Herbsttage die jetzt anstehen, wenn es denn so kommt wie versprochen. Raus in die Natur und einfach nur diese Luft und die Stille genießen, fernab von der Stadt. Es muss ja nicht lange sein, aber es tut so gut, auch Heute hatte ich dazu Gelegenheit und habe diese Zeit genossen!
Lieb Anja: Freue*! Aber was heißt darauf rumreiten: Du hast einiges mehr am „Hals“ und auch ein paar Fenster mehr! Ja, so ein Fensterputzer ist praktisch, aber ich habe nur drei Fenster. Also: kann es durchaus verstehen dass man sich dann jemand dafür bestellt. Deine Zeit nutzt Du dafür sinnvoll für viele andere Dinge die wichtiger sind, wenn das nicht optimale Planung ist?!!! Jetzt erst einmal möchte ich Dir ein tolles Wochenende mit Deiner Familie wünschen, bestimmt wieder angefüllt mit vielen Extras! Ich hoffe sehr, auch bei euch scheint die Sonne so herrlich wie sie es heute hier getan hat!
Liebe Louise: was soll ich sagen! Ich bin schon richtig peinlich berührt! Danke Dir für die Kerze, danke dass Du (ihr Alle im Übrigen) so oft an mich denkst! Ich glaube ich lasse mich teilweise von Kleinigkeiten „umhauen“, andere Dinge die vermeintlich schwerer sind packe ich leichter. So ist es auch mit dem Gewicht gewesen. Aber erst einmal ist dieses Thema geklärt. Übrigens: es ist ein sehr schöner Altar, vielen Dank für dieses schöne Bild! Dir wünsche ich für die nächsten 14 Tage erst einmal alles Liebe, sammle Kraft und unermesslich viel Energie und genieße einfach diese Zeit! Jetzt erst einmal ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein! Dir danke ich für Deine lieben Zeilen, für die Kerze und dafür, dass Du stets an jeden denkst!
Ich möchte jedem, dem es derzeit nicht so gut geht gute Besserung wünschen! Euch Allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!
Eure Ina
|