27.09.2008, 00:10
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Mein neues Leben
Liebe Beba!
Es freut mich erst einmal sehr dass Deine Erkältung wieder weg ist und es Dir besser geht! Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du Dich fühlst! Wenn man soweit entfernt wohnt, hat man auch nicht diese gute Gefühl, man sieht nicht was los ist! Aber ich finde es toll dass Du jeden Tag mit Deiner Mutter sprichst, Dich schon im Vorfeld um alles kümmerst damit sie gut versorgt ist! Viel mehr kannst Du leider bei dieser Entfernung nicht machen! Aber ich finde es ist eine ganze Menge, nur ändert es natürlich nichts daran dass Du Deine Mutter vermisst. Das tut mir sehr leid, aber ich kann mir auch vorstellen dass Deine Mutter dort in Bosnien bleiben möchte. Ich finde es toll dass sie geistig Top Fit ist, dass macht es dann einfacher, oder? Leben Deine Geschwister nicht in dem gleichen Ort wie Deine Mutter? Auch wenn sie eigene Familien haben wäre der Weg ja nicht ganz so weit. Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass Du diese Zeit wieder sehr genießen konntest. Ich weiß ja wie wichtig Dir Deine Mutter ist!
Dir wünsche ich jetzt ein schönes Wochenende, lass es Dir gutgehen!!!

Deine Ina
|