27.09.2008, 22:18
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!
Hallo meine Lieben, Ina und Anja und natürlich Hallo an den Rest!!
Hatte in der letzten Zeit wieder einigen Stress, aber "guten Stress". Letzten Donnerstag hatte ich das OP-Gespräch, was soweit auch gut verlief, kenne das ja alles schon. Gestern war ich wieder da zum Narkosegespräch und zum Blutabgeben, joa nichts Aufregendes, hat aber alles zusammen recht lange gedauert und natürlich regt man sich auch jedesmal wieder auf. Diese Klinik ist für mich einfach der Horror. Naja, Dienstag gehts dann los, 7.15 Uhr muss ich da sein, dann, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich als Erste dran und dann nach etwa 4-6 Stunden darf ich wieder heim. Ich hoffe, dass es diesmal ohne Pannen klappt und ich nicht zu starke Schmerzen haben werde.
Und dann plane ich bald meinen laaaang ersehten Urlaub, auf zu unserem sehr guten Freund, nach Dubai!! Ich freu mich so, aber ich weiss noch nicht genau, wann das sein wird. Hach, das wird schöön!! 
Ich hoffe, bei euch ist soweit alles okay, oder zumindest erträglich, Ina ich denk an Dich, an die Anderen natürlich auch, versprochen!! 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schicke gaanz viele Grüße,
eure Patty
P.S.: @Anja, na doll, war der Elternabend ziemlich langweilig, weils eine mal wieder nicht begriffen hat, hm? Frag mal meine Mama, die hat auch schon sooo viele blöde Elternabende hinter sich gebracht!! Wie wars denn im Hochseilgarten, stell ich mir gruselig vor, bei meiner Höhenangst! Liebe Grüße
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!
|