Hallo Gitta!
Lieb´, daß Du mich vermisst hast

. Ich hatte die ganze letzte Woche wohl so einen Infekt (Fieber, konnte mal spüren wieviele Knochen ich hab´

, BZ lief total aus dem Ruder, mir war

) und war ziemlich matsch, war mehr im Bett als sonstwo

, aber jetzt geht´s schon wieder. Mein Mann ist auch am Freitag weggefahren, heute kommt er wieder heim

... Und man sieht es deutlich im ganzen Haus, daß ich nicht fit war

, na ja soll man eh kennen, sonst kommen´s noch auf die Idee, daß ich ansonsten nix mach´.
Mir fehlt die Sonne schon so, jeden Tag ist es trüb und grau in grau... ich bin halt gleich besser aufgelegt, wenn die Sonne lacht... So wie es sich anhört, hast Du wohl im Moment die Sonne gebucht

, um wandern zu gehen. Das mag ich im Herbst auch besonders gerne, es ist so herrlich draußen, wenn sich die Blätter verfärben und unter die Schuhsohlen rascheln... Könntest doch mal ein paar Strahlen rüberschicken

.
Ich hoffe, daß bei Dir alles im "grünen" Bereich ist bis auf die Langeweile... Da ist aber Dein Feger dann eine ziemlich Brave, ich weiß nicht, ich glaube, ich habe einiges falsch gemacht bei Junior

, weil der will immer was (Action muß her)... oder er ist dann eben, wenn es mir nicht so gut geht mal, so bemüht, alles für mich zu tun, so daß es schon "lästig" ist

, fragt 10 Mal minimum in der Stunde, ob ich einen Tee will oder er mir ein Brot schmieren soll oder ob er vielleicht mal durchlüften soll oder ob er Holz reinbringen soll oder oder oder... Zuerst dachte ich mir: Mann, ist der wahnsinnig lieb!!! Und dann fragte ich ihn, warum er denn gar so fürsorglich wäre... Seine Antwort:
Ich will, daß Du Morgen wieder gesund bist und die Arbeit alleine machen kannst

... Aber egoistisch ist er ganz und gar net

.
Aber was wären wir ohne die kleinen Egoisten?
Liebe Gitta, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!!
Chrisi