Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 10:22
Benutzerbild von chritina
chritina chritina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo liebe Gitta
ja, wir Zurückgebliebenen müssen uns nun hier die Zeit „vertreiben“. Ich wäre auch gern mitgefahren, habe das aber leider zu spät realisiert. Zumal ich diese Woche auch Urlaub hatte. Aber wir machen das beste draus. Ja Gitta, ich arbeite wieder, und zwar Vollzeit. Aber ab Januar nächsten Jahres mache ich nur noch eine 4 Tage Woche. Das hat doch was. Mit der EU Rente habe ich auch schon zwangsläufig geliebäugelt, aber ich bin natürlich froh, daß ich noch arbeiten kann. Mal ganz abgesehen vom Umfeld und den vielen netten, jungen Kollege(innen),die einen die Krankheit ein erhebliches Stück vergessen lassen. Denn der finanzielle Aspekt mit der EUR wäre nicht so berauschend gewesen, da ich an die 20 Jahre meines Lebens selbständig war und dementsprechend nicht in die Gesetzliche eingezahlt habe. Jetzt hab ich wieder eine Perspektive auf Grund meines guten Ergebnisses und gehe ziemlich locker an die Sache ran. Wenn die Krämpfe nicht wären, würde ich sagen mir fehlt fast gar nichts. Aber ich hoffe, das bekomme ich auch noch in den Griff. Habe am Dienstag Termin mit dem Onko zwecks Besprechung zu meinem guten Ergebnis und vielleicht weiß er ja Rat. Das Wetter wird heute super zumindest in Hannover. Ich hoffe mal in Nürnberg auch. Hierzu dann einen ganz besonders schönen Sonntag und Grüße an alle Zurückgebliebenen

hallo liebe chrisi0221wie kriegst Du die Symbole da rein oder die Fettschrift. Ich krieg noch die Krise, weil ich das ums Verrecken nicht hinkriege.
Christina