AW: Brustaufbau mit Expander
Liebe Nane,
vielleicht wäre es konstruktiver, an deiner Partnerschaft was zu ändern, als an deinem Körper. Ich weiß wovon ich rede, habe mich auch jahrelang gequält und als ich das endlich für mich beenden konnte, ging es mir viel besser, auch wenn ich dadurch zwischenzeitlich materiell arm bin.
Mit einem Brustaufbau wirst du deinen Mann auch nicht dazu bringen, dich zu lieben und zu achten.
Ist nicht böse gemeint, ich möchte nur dich anregen, dich selbst in den Mittelpunkt zu stellen.
Vielleicht kannst du dich mal fragen, wie du dir ein glückliches Leben und eine glückliche Partnerschaft vorstellst. Und dann konsequent das verändern, was dir bisher nicht bekömmlich ist, bis es so wird, wie du es brauchst.
Es ist möglich!
Die Brust kannst du ja immer noch aufbauen, aber ich meine, daß dies allein keine wirkliche Lösung für tiefere Probleme ist, sondern eventuell noch mehr Probleme schaffen kann.
Ich schicke dir eine dicke Portion Sonnenstrahlen und die Erinnerung daran, daß du eine schöne, starke, einzigartige Frau bist auch wenn dein Partner dir vielleicht anderes zu verstehen gibt.
Ganz liebe Grüße von Anne
|