AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.
Liebe Marion,
ich hoffe, dass dein Vater den schönen Herbst, den wir haben genießt! Da du dich gefragt hast, wie es mir geht: so la la. Ich denke viel an meinen Vater und kann mich schwer damit anfinden, dass er tot ist. Heute waren wir an seinem Grab. Immer noch konnte ich keinen Grabstein beauftragen, da es mir unerträglich erscheint seinen Namen auf einem solchen zu lesen...
Aber es gibt auch andere Momente. Ich habe mit Tai Chi angefangen (großartig und viel schwerer als man glaubt!), lese einen Krimi (Die Frau mit dem Muttermal von Hakan Nesser) und verbringe viel Zeit mit meinem Sohn. Und natürlich arbeite ich wieder. Apropo Sohn. Wir haben eine neue KiTa für ihn gesucht und fanden eine deutsch-spanische, die uns sehr gut gefiel, aber voll war. Wie durch ein Wunder stellte sich allerdings heraus, dass die Haupterzieherin eine Bekannte meines Vaters ist und auch auf seiner Beerdigung war. Sie hat es geschafft uns einen Platz zu besorgen! Aus Sympathie zu meinem Vater. Ich mußte so weinen, als sie ihn annahmen, denn das Letzte, was ich mit meinem Vater besprach war mein Unglücklich sein über die KiTa von Pablo. "Kümmere dich darum," hauchte er.
Genug von mir. Ich hoffe,dass es euch ok geht! Du hast ja eine harte Strecke hinter dir...
Das Wichtigste ist, dass dein Vater so liebevoll begleitet wird. Und das wird er!!
Ich schicke dir liebe Grüsse und viel viel Kraft!!!!!!
Alicia
|