Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 21:10
Petra0405 Petra0405 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,
hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wir waren gestern Freunde besuchen, die wir schon ewig nichtmehr gesehen hatten und es war ein echt schöner, unkomplizierter und entspannter Nachmittag/ Abend. Hat mir total gut getan, da alles so "normal" und fröhlich war. Das läßt einen die Krankheit mal ganz weit in den Hintergrund rücken. Der sonnige Sonntag heute hat dann noch weiter für´s Wohlbefinden gesorgt. Ansonsten hatte ich letzte Woche den Luxus zwei Abende unterwegs gewesen zu sein. Deshalb hatte ich mich auch etwas rar gemacht, Uwe. Auch wenn ich zwischendurch reingeschaut habe, ob im Forum alles in Ordnung ist.
Anita, also, deine Chemo hätt´ ich auch gern. Bzw. ich hatte sie ja schon, aber nie derartige Hochgefühle. Momentan eher das Gegenteil - die Nacht nach der Chemo kann ich einfach nicht gescheit schlafen. Letzte Woche habe ich nun beschlossen, dass mir das nun nichtmehr passiert - morgen werde ich eine Schlaftablette nehmen!
Zu dem Vitamin und der Kur kann ich nicht viel beitragen. Ich werde selbst jetzt dann mal eine Kur/ Reha beantragen - der Onkodoc sagt, ich soll das mal machen. Täte ganz gut zwischendurch! Letztes Jahr war ich (vor der Diagnose) wegen dem Wasser auf der Lunge und den vielen Monaten im Krankenhaus in der Nähe von Dresden auf Reha. Denke aber auch als "Rehaerstling" ohne Erfahrung, dass die Kurklinik nicht gerade der Renner war. Ich möchte da auf jeden Fall nichtmehr hin!
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche (meine beginnt morgen mit einem neuen QiGong-Kurs).......
Viele Grüße,
Petra

P.S. Barbara, wie geht es dir/Euch? Habt ihr schon Ergebnisse????? Anna, wo bist du? Laß´ bitte was von dir hören!