Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 11:00
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea!
Die hellen Sonnenstrahlen fallen direkt in meinen Garten, das Laub an den Bäumen sieht so wunderbar aus, daß ich mich kaum sattsehen kann- und dann lese ich Deine schönen, berührenden Worte. Du fühlst eine Heilung, die Dich rundum ummantelt, und das macht mich sehr sehr froh!

Auch ich habe eine Phase, in der ich die ganze grausige Schlucht wieder ein Stück überschritten habe und ich habe es geschafft, aus vielen kleinen Teilen eine Decke herzustellen, mit der ich sie abdecken kann. Natürlich bin ich mir bewußt, daß die Schlucht dadurch nicht verschwunden ist, aber ich kann meinen Blick abwenden und hochrichten in den Himmel mit all seinem Blau... Ich hoffe, daß Du auch diesen Weg so fühlen kannst für Dich.

Es tut so gut, wieder ein wenig dieses anders-normale Leben zu leben, nicht wahr?

Ich düse am 08.10. in die Kur nach Grömitz mit meinen Kindern und bin ein wenig gespalten. Einerseits freue ich mich auf die Abgabe meiner "Mrs.Doubtfire-Rolle" (kennst Du den Film?) für 3 Wochen! Andererseits werde ich meinen Großen und meinen Mann und auch mein Zuhause schrecklich vermissen... Aber ich werde gestärkt (hoffentlich) nach Hause kommen und dann kann ich mich auf die nächsten Schritte konzentrieren (ich denke derzeit über die Rückverlegung des Stomas nach).
Es ist doch schön, daß unsere Werte alle super sind, nicht wahr? Liebste Linnea, ich drücke Dich und wünsche Dir von Herzen weiterhin eine gelbgoldene Zeit!

Deine Leena

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)