Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 11:15
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Liebe Alicia............oh ist das schön,- wieder von Dir zu lesen.............Danke für Deine Antwort.................hab' wirklich ganz oft an Dich gedacht und bemerkt,- daß selbst mir-die ich Deinen Vater nie persönlich kennenlernen durfte- die Anekdoten die Du hier oft zum Besten gegeben hast sehr fehlen..........irgentwie hinterläßt es ein Loch hier in der Gemeinde.......nicht mehr mithoffen oder bangen zu können mit Euch...................aber .....es ist wie es ist und es gibt kein Zurück.

Mit dem Grabstein verstehe ich gut...daß Du noch keinen bestellen kannst..........aber sag,- wartet man denn nicht sowieso eine gewisse Zeit mit der Beauftragung einen Stein betreffend??.............weil die Erde sich erstmal "setzen" muß,- sonst kommt der Stein in's wackeln??

Mach Dir keinen Stress deswegen,- der Tag wird kommen............ganz sicher.

Ja und mit dem Thai-Chi-Kurs...........ist doch super,- das tut Dir sicherlich gut,- lesen..............gerade von Hakan Nesser...................schöne Ablenkung und man kann den eigenen Kummer etwas vergessen dabei..........und das Schönste ist ja wieder die Schicksalsfügung mit dem Deutsch-Spanischen Kitaplatz.........................siehste Dein Vater agiert "nachhaltig".........und kannte soviele Menschen,- denen er sehr viel bedeutet hat...................freut mich für Euch daß Pablo nun in eine Kita kommt,- in der er zweisprachig reden darf.

SUPER!

So,- ich muß mich fertigmachen,- meine Schwester kommt in einer Stunde und dann fahren wir gemeinsam zu meinen Eltern........den guten Papa ein wenig betüddeln und knuddeln........................freu mich immer sehr auf ihn..................alles andere,- die Sorgen und Ängste kommen komischerweise im Moment gar nicht wirklich so hoch in uns.............es ist in irgenteiner Form ein gewisser Alltag eingetreten.............obwohl wir alle wissen,- der Tag wird kommen,- wo es wieder schlimmer wird,- oder auch konkret in die selbe Richtung läuft wie bei Deinem Papa ............aber bis dahin,- wollen wir leben und noch soviel Spaß haben,- wie nur möglich.

Dir weiterhin ganz viel Kraft....................und für den Kleinen einen schönen Start in der neuen Kita.

Es drückt und grüßt Dich ganz herzlich

Marion.