Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 21:36
Benutzerbild von condesa
condesa condesa ist offline
Registrierter Benutzer

Frage AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr,

hoffe Ihr hattet alle einen guten Start in die Woche?!
@Anita: Meine Mutter bekommt auch diese Infusion vor der Chemo - leider hatte sie die Gefühle die du beschreibst nicht - schade
Wie sind denn eure Nebenwirkungen von der Chemo???
Habt Ihr extremen Husten mit Auswurf (ohne Verfärbung)?
Meine Mutter wollte die letzten beiden Tage niemanden sehen, nicht sprechen. Heute habe ich sie dann kurz gesehen als ich bei meinen Grosseltern war und wir haben kurz reden können. Habe das Gefühl das sie sich aufgibt, kaum bewegt. Muss dazu sagen sie wohnt bei meinen Grosseltern seit sie aus dem Krankenhaus rausgekommen ist. Sie wollte nicht in ihre Wohnung zurück (wegen Nachbarn,unser Hund ist auch gestorben wo sie im KH war). Sie hat einen tollen Lebenspartner seit 7 Jahren (der ist jetzt alleine in der Wohnung-fülhlt sich auch einsam und hilflos-wie wir alle). Meine Grosseltern sind völlig überfordert. Aber beide wollten das so, auch meine Mutter (sie denkt das ist die einzige Lösung, weil sie immer zuhause sind).
Meine Schwester und ich sind überaus positiv denkend und hoffen -trotz aller negativen Nachrichten- an eine Heilung. Doch momentan haben wir das Gefühl das die sch.... Krankheit nicht so unerträglich ist, wie die momentanen Umstände...Wir möchten aber niemanden übergehen!
Vielleicht könnt ihr mal erzählen was ihr so während der Chemo fühlt, ob ihr manchmal einfach nur alleine sein wollt und mit niemanden sprechen möchtet?
Freu mich auf eure Antworten!!! Danke dafür schoneinmal

Wünsche Euch natürlich eine super Woche...

liebe Grüsse
Katarina

Diagnose CUP Syndrom im August 2008

* 26.03.1953 + 25.12.2008 3:53h

Frage nicht, welche Krankheit der Mensch hat, sondern frage, welcher Mensch die Krankheit hat...