Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 20:21
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ab Montag 18.08.08 beginnt die Chemo, ich habe Angst

Zitat:
Zitat von IrisR. Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben,
ja, die Sache mit dem Hund ist ja die. Wir haben niemanden dem wir den Hund mal so aufs Auge drücken könnten.
In den Urlaub fahren wir zwar meistens an die Nordsee, also mit dem Auto, aber mit 3 Personen und Ferienwohnung, in die man ganz viel mitnehmen (Bettwäsche z.B.), ist das Auto schon voll.
Iris

Hallo, Iris!
Wenn der Fall mal eintreten sollte, dann kenne ich jede Menge schöne Wohnungen (auch ziemlich preisgünstig) in Ostfriesland (Jadebusen, vielleicht 10 min. bis ans Meer) - da ist nichts mit Bettwäsche und so mitnehmen ...
Das ist meiner Schwägerin früher auch so gegangen, da hab ich immer gesagt "Ferienwohnung? Nie im Leben!!!" - und nachdem wir bis jetzt (drei kenne ich persönlich, einige andere von Empfehlungen dieser Vermieter her - falls bei ihnen mal kein Platz sein sollte) so tolle Erfahrungen (grad auch mit dem Hund - Sarge ist übrigens etwa 50 cm hoch, wiegt 18 kg) gemacht haben, möchte ich eigentlich gar nichts anderes mehr. In der Nähe von Wilhelmshaven (da fahren wir jetzt häufiger hin, weil unser Sohn dort stationiert ist) zahlen wir für eine 2-3 Personenwohnung mit Rundumsorglospaket - einschl. Hundesitting beim Fregattefahren - grad mal 30 Euro pro Nacht ... Im Allgäu hatten wir im Juni dasselbe gezahlt - und die Wohnungen waren wirklich schön, und alles da, was man braucht ...
Ach, ich könnt glatt schon wieder in Urlaub fahren
Ich wünsche dir - und auch allen anderen - einen schönen Abend,
lieben Gruß, Karin