Ach Ihr Lieben alle zusammen.....
Ich möchte euch einfach nur danken......
Ich kann es kaum in Worte fassen....
Eure Worte tun mir einfach nur gut und ich gehe jedesmal etwas gestärkter aus diesem Forum heraus.....Ihr helft mir wirklich,jeder auf seine Art und alle zusammen in einer Form,die ich bisher noch nicht kannte.....Ich bin froh,das ich mich entschieden habe, meine Trauer hier "öffentlich" zu beschreiben.Ich habe euch dabei kennenlernen dürfen.
So jetzt aber genug des Lobes....sonst werdet ihr mir noch überschwenglich

Liebe Daggi...
wenn ich früher aus dem KH, von Papa ,nach Hause gefahren bin ,habe ich immer laut geschrieen(im Auto natürlich.....

)und es hat mich jedes Mal ein wenig befreit.....
Du hast Recht....es tut gut
Ich werde es mal wieder versuchen.....Ich fress das alles in mich rein,und öffne mich eigentlich nur hier im Forum.....
Es freut mich ,das du für dich einen Ort gefunden hast an dem du deinem Papa nahe sein kannst.Man braucht das glaube ich auch...Ich für mich habe so einen Ort noch nicht gefunden,und suche auch nicht krampfhaft danach.Für alles gibt es eine Zeit.....
Liebe Desi.....
Du hast Recht....Du hast ja so Recht....!!!!
Es ist wohl wirklich so,das die meisten Menschen solche Sitruationen wie wir zum Glück noch nicht miterlebt haben....Sie haben einfach großen Respekt und vielleicht auch Angst vor diesen Gefühlen,die bei ihnen selber dann auch hochkommen könnten.....
Danke das du mir die Augen wieder ein bißchen geöffnet hast......
Liebe Sylvia.....
Schön,mal wieder von dir zu hören....
Es tut mir weh zu lesen das auch du noch vollkommen in deiner Trauer gefangen bist.....

Ich nehme die Umarmung dankend an......
Dein Papa hat sich für morgen schon einen Logenplatz reserviert und wird stolz auf euch herunterschauen....
Versuche den Tag zu überstehen und schau in die Augen deiner Kleinen....Rat mal,wen du da siehst...?????
Liebe Mai Tai....
Auch ich kenne das,diese Bilder die immer wieder hochkommen in einem ,eingebrannt in die Seele.....Die schlimmen Bilder und auch die schönen....noch muss ich auch bei allen Bildern weinen ,doch irgendwann werden die schönen Erinnerungen überwiegen und uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern...
Erinnerungen,die ein festes Fundament in unserem Inneren bilden....
Lieber Helmut....
Und dir sag ich einfach nur mal DANKE....
Du bereicherst dieses Forum sehr.....
SOOOOO...jetzt hab ich aber genug geschrieben.....
Eine gute Nacht und schlaft alle gut.....
Regina