Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2355  
Alt 01.10.2008, 01:20
Benutzerbild von condesa
condesa condesa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Berlin-Hamburg-Ostsee
Beiträge: 53
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

ich komme einfach nicht los von Euch Fliege am Monta nach Spanien für 2 Monate (zum arbeiten-würde meine Mama sonst garnicht alleine lassen). Weiss das ich die ersten drei Wochen dort kein W-Lan Zugang habe - das wird bestimmt ganz schlimm...
Ersteinmal vielen Dank für Eure Antworten!!!
@Anita: Vielen Dank für deinen Text und die Buchtipps - werde mir die Bücher kaufen und mal lesen, hoffe das hilft mir mit der Situation besser ungehen zu können??? Werde dir auch nochmal seperat antworten!
@Uwe: Was hattest du für eine Chemo bekommen, das würde mich sehr interessieren. Meine Mutter hat nämlich auch ein Adenokarzinom im Gastro Bereich, hat halt leider nun schon mehr metasiert.
Heute hatten meine Schwester und ich mal wieder ein Highlight - unsere Mutter hat normal und klar mit uns geredet. Lag zwar im Bett...(liegt aber auch daran das sie unseren Grosseltern die ganze Zeit unter Beobachtung ist). Morgen fahre ich mit ihr in die Charite zur Blutuntersuchung. Hoffe alles ist soweit in Ordnung. Meine Mutter möchte in eine Klinik (muss bei meinen Grosseltern auch raus). Jetzt die Frage an Euch: "Ist es überhaupt möglich während der Chemotherapie in eine Kurklinik bez. eine Biomed Klinik zu gehen (und die Kosten von der KV übernommen werden)?"
Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Freue mich immer sehr wenn Ihr mir antwortet!!!

Alles Liebe

Katarina
__________________
In endloser Liebe, tiefer Dankbarkeit & ewiger Verbundenheit!
Deine Töchter Elisabeth & Katarina


Diagnose CUP Syndrom im August 2008

* 26.03.1953 + 25.12.2008 3:53h

Frage nicht, welche Krankheit der Mensch hat, sondern frage, welcher Mensch die Krankheit hat...
Mit Zitat antworten