Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 08:35
vont vont ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein geliebter Vater...

Liebe Regina,
was du geschrieben hast, ist als wenn du mich beschrieben hast. diese freunde die nicht richtig mit mir reden, die so tun als wäre alles ganz normal. ich kann es manchmal kaum ertragen. wieso denken alle es müsste uns jetzt besser gehen?
gestern rief meine mutter voller panik an, sie hat sich mit dem adac überworfen weil die sich aus der verantwortung ziehen und das wohnmobil meiner eltern nicht nach hause transportieren wollen. sie sagen die frist ist anfang juli abgelaufen und leider ist mein papa ja erst im august gestorben. meine mutter war total aufgelöst und sagte nur immer wieder "ich kann nich mehr", irgendwann legte sie auf. es war genauso wie in spanien als sie dann auf einmal auf dem bett sass und die ganze hand voller tabletten schlucken wollte. damals war ich da und konnte ihr die tabletten wegnehmen ud jetzt? ich hatte solche angst dass sie es wieder tut.
abends sass ich dann mit meinem amnn zusammen und der sagte doch tatsächlich es ist ja nun schon so lange her (morgen sind es 2 monate) und allmählich sollte meine mutter doch darüber weg sein.
ich war so geschockt ich konnte gar nichts sagen. wie kann er so sein?
manchmal wünsche ich mir einfach jemanden der mich einfach in den arm nimmt und mit mir weint, ohne zu reden einfach nur weinen.
entschuldige dass ich meinen ganzen mist hier bei dir schreiben wo es dir im moment so schlecht geht.
ich wünsche dir und deiner ganzen familie dass die welt wirklich langsam wieder bunt wird, das ihr irgendwann in der lage seid die farben wieder zu sehen und euch daran zu erfreuen.
yvonne