Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 10:54
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

guten Morgen Ihr lieben Quaseltanten,

hoffe Ihr habt bereits gefrühstückt ?! und steht bereits wieder euren Mann bezw. Frau ?!!

So Birgit,jetzt aber erstmal zu Dir. Hoffe Du legst auch immer ganz brav Dein Beinchen hoch.
Kann mir schon vorstellen das das Ganze zeimlich weh autsch tut. Habe zwar sowas noch nicht machen lassen,aber vielleicht kommt dieser Kelch auch noch irgendwann auf mich zu.
Gehe einfach mal davon aus,das Du Dein Beinchen in der klaten Morgenluft kühlst oder ?

Tja mit den Kids ist das wirklich so ein Kreuz.Hätte mich das ja früher niemals getraut,einfach nicht nach Hause zu kommen.glaube mein Vater hätte mir den Hosenboden stramm gezogen. Dabei weiß unsere Große ganz genau warum ich mir solche Sorgen mache.
Es ist Ihr nämlich schon so einiges passiert,was ich bei Gott keinem Mädchen und keiner Frau wünsche.Nur hat es Ihr niemand von den Ärzten und Therapeuten geglaubt,zumal sie sich auch bis heute nicht klar äussern kann.Naja gestern Abend war sie wieder bei Chris,kam aber dann pünkktlichst um 00.00 Uhr nach Hause. Vielleicht ist sie ja doch noch lernfähig.
Den Chris habe ich schon kennengelernt. Naja kennengelernt ist wohl übertrieben. War schon paarmal bei uns und hat die Dame abgeholt.Tue mich halt im Moment etwas schwer,mich immerwieder an neue Kerle zu gewöhnen.Auf jedenfall macht er wohl ne Ausbildung zum Mechatroniker. Bin dahin gehend schon etwas beruhigter.Denn was bisher bei uns ins Haus flatterte war mitunter ... .Den Vogel hat allerdings ein Typ Namens Sebastian abgeschossen. Der hatte aber auch an allem irgenwas rumzumäkeln.An meiner Art zu kochen,an meiner Art zu spülen usw.usw. Aber der ist Gottseidank Vergangenheit. Denke einfach schlimmer kanns jetzt nicht mehr kommen. Ansonsten gibts jetzt von uns sofort die ROTE KARTE und der Kerl fliegt raus!!!!! Und wenn es Donald Trump persönlich ist!!!!
Hatte aber gestern mal wieder eine Begegnung der besonderen Art. War ja wegen meiner Stimme am Freitag beim Hausarzt.Seine Kollegin meinte dann nur zu mir: " Medikamente kann ich Ihnen keine verschreiben,wir warten erstmal bis Montag ab." Ist ja klar,Quartalsende,da gibts nix mehr. Naja ich jedenfalls am Montag zu meinem Onko,Blutspendetermin. Der hat mir dann sofort ein Rezept für Antibiotika aufgeschrieben mit der Bemerkung: " Wir telefonieren am Dienstag noch mal schnell miteinander" .Ich jedenfalls am Dienstag morgen wieder zum Hausarzt,wegen meiner Stimme.War ja auch schon um 8.45 da,und sollte um 9.15 wiederkommen. Na,die halbe Stunde habe ich dann da gleich gewartet. Hatte auch nur drei Leute vor.Und das ist ja bei zwei Ärzten gar nichts.Freu!!! Jedenfalls kamen sämtliche Patienten vor mir dran. Inzwischen waren bereits zehn Leute vor mir aufgerufen worden,als mein Geduldsfaden riß.Ich also kurz vor zehn aus dem Wartezimmer und mal höflich nachgefragt.Die Helferin "sehr freundlich" : Tja sie müssen halt warten,wir machen ja keine Termine sondern geben nur Zeitpunkte an".Hääh,kannte ich gar nicht. Wehe ich komme mal fünf Minuten zu spät,dann gibts aber gleich Ärger. Naja jedenfalls war ich dann endlich um viertel nach zehn dran. Mund auf,Zunge raus. Alles klar. Bitte nehmen sie jetzt das Antibiotikum,was Ihr Onko Ihnen aufgeschrieben hat.Und raus war ich wieder. Habe dann kurz meinen Onko angerufen und Ihm mitgeteilt das ich nun doch das Zeugs nehmen soll.Nachnittags kam dann der Rückruf. Meine Lekos waren nur bei 1200,und ich möchte mich bitte vorsehen,wegen Infektionsgefahr. Frage mich manchmal wozu brauche ich noch einen Hausarzt,wenn ich sowieso keine Medis bekomme.Die wissen ganz genau,das ich mitten in den Chemos stecke,und meine blutwerte dann oft nicht so toll sind.
Habe auch schon des öfteren gehört,das man nur einen schnellen Termin bekommt,wenn man dann mal eben so 5 Euro über die Theke schiebt. Sehe ich aber absolut nicht ein.
Ich hasse diese Abzocke seitens des Personals.
So,das musste jetzt aber mal raus.Denke allerddings ,das ich meine Stimme bis zum Wochenende wieder erheben kann.Dann weht hier bei mir wieder ein andere Wind.

So,floel jetzt aber mal fix zu Dir.
Mensch bin ich froh das Dein Befund okay ist. Das hätte jetzt aber auch noch gefehlt.
War früher auch mal bei einem Doc,wegen Mamo. Hab auch gedacht die quetschen mir alles kaputt. Habe daraufhin die Praxis gewechselt,und jetzt gehts eigentlich ohne große Probleme.
Zwei Aufnahmen von rechts (links ist ja nicht mehr)und die Bilder sind im Kasten.War in der alten Praxis unmöglich.Die haben immer mindestens 6 Aufnahmen von jeder Seite gemacht,und dann wars immer noch nicht in Ordnung.Verstehe allerdings nicht,wieso Du "nur 10 Euro bezahlen musstet. War das die Praxisgebühr? Oder musst Du für die Mamo selber auch noch etwas bezahlen ?
Hoffe mal sehr,das Du mit Deiner Bewerbung Erfolg hast und einen weniger stressreichen Job findest.

so,jetzt muss ich aber mal unsere Große aus den Federn werfen,die hat noch einige Telefonate zu führen.

Bis dann.

Liebe Grüsse
Elli