Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 13:40
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Moin, moin ihr Lieben!
Jetzt könnt ihr eine entspannte Haltung annehmen und auch die Haustiere wieder entknoten. Ein Gläschen Sekt gibt es auch.
Allerdings keinen Champagner heute, auch wenn Krabben sagen könnte, dass das Geiz ist.
Das Ergebnis heute war: Es hat sich nichts verändert. Im Prinzip ist das prima und die Frage, warum es dann keinen Champagner gibt, berechtigt.
Was mich Grübeln lässt, ist folgendes: Beim ersten Ct war ein deutlicher Rückgang, beim zweiten Ct ein kleiner Rückgang und jetzt gar kein Rückgang mehr. Heißt das, dass das blöde Biest beim nächsten Mal dann gewachsen ist und wie ist das mit der Pause?
Der Radiologe schien eher weniger für eine Pause zu sein. Da habe ich allerdings immer im Hinterkopf, dass ein Radiologe Befunde erstellt und keine Diagnosen. Habe ich hier so gelernt.
Ich werde das Ganze dann am Montag in der Sprechstunde mit meinem Onkologen bereden, der hat das schließlich gelernt.
Auch will ich natürlich wissen, was er denn noch machen kann, wenn Alimta dann mal nicht mehr wirkt.
Erstmal jedenfalls kann man mit dem Ergebnis ganz gut leben.
Ganz liebe Grüße
Christel