Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2003, 14:57
Gast

Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Leute

ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll.
Bei mir ist es meine Oma die Bauchspeicheldrüsenkrebs hat Dabei ist sie erst 71 Jahre. Dies wurde vor ca. 1 Monat festgesstellt.
Das tut mir so wahnsinnig leid mit anzusehen, weil sie sonst immer so fit war, und die Krankheit echt überraschend kam.
Operieren kann man nix mehr weil der Tumor schon zu groß ist und auch noch andere Körperteile befallen sind (Leber weiß ich). Außerdem schmerzen ihr die Beine so udn keiner weiß woher es kommt Sie hat auch total abgenommen und ist nur noch müde.
Jetzt bekommt sie 1 mal in der Woche Chemo.( bis jetzt hatte sie eine)
Die Ärzte sagen auch nicht viel dazu. Bin immer der Meinung das die was zu verheimlichen haben.
Ein anderer Arzt sagte, dass sie sich mal mit dem Tod auseinandersetzten soll. Aber wie lange das dauerte bei den Ärzten bis die wirklich mal alles gefunden hatten.
Ich hoffe das sie Chemo was nützt.
Ich will nicht das meine Oma von uns geht, denn sie wohnt noch mit meinem Opa bei uns in einem Haus. Ich sehe sie jeden Tag, und sie ist echt eine supi Omi.
Habe eure Beiträge mal bisschen durchgelesen, habe auch leider keine allzu große Peilung von Krebs usw.
Wäre dankbar wenn ihr mir da vielleicht helfen könntet.

Liebe Grüße Tanja und den anderen viel Glück