Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2008, 16:17
Benutzerbild von condesa
condesa condesa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Na Ihr,

hoffe es geht Euch gut?
@Uwe: Ich wünsche dir schöne Urlaubstage!!!
Weiss nicht ob ich das richtig in Erinnerung habe - Ranitidin hatte ich mal verschrieben bekommen gegen eine leichte Gastritis? Hatte auch super geholfen - war gerade nur ein wenig irritiert...
War gestern mit meiner Mutter beim Onkologen. Ab dem Zeitpunkt wo wir alleine waren, hatte ich das Gefühl das sie aufblüht. Wir haben ganz normale Gespräche geführt (meine Grandis wollen nämlich immer -auch mir und meiner Schwester- immer über die Krankheit sprechen). Das hat mich wirklich beruhigt. Hatte den Onkologen mal nach "ORTHOMOL immun" gefragt. Er kannte das garnicht Er schaute im Internet und meinte dort stehen keine Inhaltsstoffe und deshalb kann er dazu nicht viel sagen. Meine Mutter bringt es am 08.10. mit zur Chemo, dann soll er mal nachschauen. Der Onkologe erklärte das es tolle planzliche Medikamente gibt, aber bei bestimmten Chemos diese Nebenwirkungen haben können. Insgesamt ist er sehr skeptisch was die Zufuhr von anderen Medikamenten, Produkte(zB.Orthomol) angeht. Nachdem ich den Beitrag von Anita gelesen habe, ist das auch noch nachvollziehbarer! Zum Thema Astronautennahrung als Nahrungsergänzung meinte er man könnte es ausprobieren, evt. könnte aber Durchfall auftreten. Habt ihr das schonmal ausprobiert?
So das war erstmal genug Text! Danke fürs lesen
@ Anita & Petra: Hoffe euch geht es gut? Und eigentlich würde es mich auch sehr interessieren was ihr genau habt, was ihr so bekommt bez. wie der Verlauf ist? (Uwes 1.Beitrag hatte ich schon gefunden). Hoffe ich bin euch nicht zu neugierig...

Alles Liebe
Katarina

Diagnose CUP Syndrom im August 2008

* 26.03.1953 + 25.12.2008 3:53h

Frage nicht, welche Krankheit der Mensch hat, sondern frage, welcher Mensch die Krankheit hat...