Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2008, 21:14
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate!

Nun möchte ich mich mal wieder bei Dir melden! Na ja, sich nicht so viele Gedanken machen hört sich gut an, ist aber nicht ganz so leicht! Hast Du heute mit Deinem Onkologen gesprochen? Hat er eine Idee wie es weitergehen soll? Ja, ich weiß dass Du die alternative Medizin vorziehst, irgendwie erscheint es mir nach den bisherigen Informationen jedoch zu wenig zu sein. Es würde mich schon sehr interessieren wie Du jetzt weiter verfahren möchtest - wirst. Auf der einen Seite kann ich mir zwar vorstellen dass Du die „Nase voll“ von diesem Scheixxx hast, aber wegschauen kann man ja auch nicht. Na ja, ich hoffe sehr, dass es für Dich eine akzeptable Alternative gibt!
Na, und das mit der Ente: da hast Du wohl nicht schlecht gestaunt! Kann mir nicht vorstellen dass die Ente sich da hinlegt und dann einfach tot ist. Komisch…………..aber was es alles gibt, kann man mal wieder hier bei Dir hören!
Ich wünsche Dir für die nächsten drei Tage schon einmal weiterhin gute Besserung, Sonnenschein oder zu mindestens keinen Regen, angenehme Herbsttage eben! Heute war hier bei uns relativ gutes, aber dafür kaltes Herbstwetter.

Liebe Grüße und dicke Umarmung
Deine Ina