Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2003, 20:50
Doris_
Gast

Standard Du fehlst mir so sehr............

Servus ihr Lieben!

Hab mich jetzt fast eine Woche nicht gemeldet, hab unter der Woche immer so einen mörder Streß in der Arbeit das ich dann am Abend so ko bin und einschlafe bevor ich zum schreiben komme!
Am Wochenende ist´s immer leichter!

Ja was soll ich euch erzählen, mir gehts mittlerweile sehr viel besser, die Arbeit hilft mir und lenkt mich sehr ab, mache meistens sogar Überstunden weil mir das im Moment gut tut!
Bin so oft es geht an Omas Grab und rede mit ihr und zünde ein Kerzlein an damits ihr immer hell leuchtet und es bei ihr nie finster ist, und komm ich nicht hin zünde ich daheim bei ihrem Foto ein Teelicht an das ist mir einfach wichtig denn da ich ja fest davon überzeugt bin das der Tod kein Ende sondern ein Übergang in ein anderes Leben ist weiß ich sie sieht mich und hört mich und freut sich bestimmt das ich ihr den Weg zu mir erhelle und sie weiß somit wann ich an sie denke!

Sie fehlt mir sehr, am Abend is es am schlimmsten wenn ich im Bett liege und den Kopf frei habe, denn obwohl ich weiß das es ihr jetzt gut geht und ich sie irgendwann wiedersehen werde fehlt sie mir jetzt und hier und ich würde alles dafür geben sie noch ein letztes mal zu umarmen und ihr Lächeln zu sehen!
Und ich würde sie auf die Wange küßen und ihr sagen wie sehr ich sie liebe und ich würde ihr strahlen im Gesicht sehen wenn ich das sage, denn das war immer so!
Sagen kann ich es ihr jetzt auch das stimmt schon und das tu ich auch aber sie kann mir nicht antworten!Das ist es was so weh tut!

Ich habe schon immer an ein Leben danach geglaubt und meine Meinung hat sich noch mehr gefestigt sprich bestättigt nachdem ich das Buch von Elisabeth Kübler- Ross " Der Tod und das Leben danach" gelesen habe!

Es bestättigt all das an das ich immer geglaubt un auf das ich gehofft habe!
Ihr solltet das alle mal lesen!
Wobei es soviele Mensche gibt die nicht an das glauben so auch mein Lebensgefährte!
Aber gerade dann wenn man nicht an das glaubt ist es noch viel schwerer mit dem Verlust eines geliebten Menschen umzugehen!
Wie seht ihr das?

Inge du meldest dich auch nicht mehr hab ich beim Lesen gesehen! Wie geht´s dir?

Wünsche euch eine gute Nacht und drück euch ganz fest!
Bis morgen!