Hallo
Katarina, ich bin in einer Praxis in Neunkirchen.Dort sind insgesammt 7 Plätze für Infusionen.Außer Chemo machen die auch noch Aufbauinfusionen und Bluttransfusionen.Die Plätze sind durchgehend besetzt. Wir ihr ja selber wißt muß aus verschiedenen Gründen bei uns ja mal die Chemo verschoben werden ,somit kommt deren ganze Planung immer wieder "durcheinander".Daher hab ich auch Verständnis dafür wenn sie den 3 Wochenrhythmus nicht immer einhalten können.Meistens verschiebt es sich nur um paar Tage, höchstens um eine Woche, darauf achten sie dann schon.
Petra, mir geht es gut, muß halt mit dem Essen noch etwas vorsichtig sein.
Probleme mit dem Darm hatte ich nach der Chemo, da war dann alles voller Luft,
die sehr schmerzhaft gegen die Wunden drückte.Was ich noch merke ist die Narbe vom Bauchschnitt, wenn ich lang sitze oder laufe wird sie hart und tut weh.Aber ich bin ganz zufrieden wie es ist, sind ja noch keine 5 Wochen her seit der OP.
Was die Blutwerte angeht, nun ich habe erst 2 Chemos, aber meine Werte sind immer noch im Normalbereich. Ich nehme Colostrum und Aloe Vera, wobei das Colostrum speziell gut für die Magen-Darmschleinhäute ist.Denke auch ,daß es mir dadurch nicht übel wird von der Chemo.
HIer mal der Link für die Internetseite meines Onkologen, er hat dort echt interessante Berichte stehen.
http://www.onkologie-neunkirchen.de/service.html
Liebe Grüße
Anita