Hallo Annabelle,
dank Dir für den Hinweis! Ich erinnere mich, vor Jahren hatte ich diesen Namen schon mal gehört. Aber vergessen. Als ich es jetzt wieder las, fiel es mir sofort ein. Der war damals mal in irgendeiner TV-Sendung. Dachte noch, hey gut zu wissen, sollte mal einer krank werden -dass ich das sein könnte, kam mir nicht in den SInn.
Lieben Gruss
Beate
Hallo Mirijam,
interessanterweise hatte ich heute einige Anrufe. Und ich war gewappnet, dass ich mich verteidigen müsste. Nein, gar nicht.
Jeder sagte, im Grunde hätte ich Recht, alles was ich die letzten Monate habe machen lassen, würde dessen, was ich jahrelang gelebt und vertreten habe total widersprechen.
Liebe Grüsse
Beate
War eben noch schnell zum notärztl. Dienst. Meine Blasenentzündung macht mir echt zu schaffen und ich habe Fieber (38,2) bekommen. Dazu ein richtiges Krankheitsgefühl

menno, kann nicht mal ein Wochenende einfach nur relaxt sein.
Meine arme Tochter, sie war grad auf dem Sprung zu ihrem Freund, als ich merkte, dass ich Antibiotika brauche. Also, erstmal die Mutter zum Arzt (alleine hätte ich den Weg nicht geschafft) und dann in die Apotheke...das hat sie jetzt locker 90 Min. gekostet.
Sie klagt nicht, aber mich nervt es.
LG Beate